Sammlungen

Menü

Home

Technik

Sport

Neologismus

Sammlungen

Navigation

Home > Sammlungen

Spende für die Projekte

Bitcoin-Spenden-Konto:
1D4keibgk1ZcxuTNVoZ8aqVU7CLe6qybXK
bitcoin:1D4keibgk1ZcxuTNVoZ8aqVU7CLe6qybXK

Sammlungen

Schon im Kindergarten habe ich Steine, die ich schön fand, mit nach Hause geschleppt. Schon bald habe ich auch angefangen nicht nur einfach schöne Steine, sondern auch gewisse Mineralien und Edelsteine zu sammeln.

Genauso sammle ich auch einfach nur mehr oder weniger besondere Naturstücke (=> Sonstiges). (Schöne Falter, Muscheln,...)

Als der Euro 2002 rauskam, war ich wohl nicht der einzige, der anfing, Münzen anderer EU-Länder zu sammeln. Allerdings begeisterten mich die Sonderprägungen doch mehr und daher werde ich auch nur diese hier zu Schau stellen.

Das N in RTL steht für Niveau.

Nr. 51

Zur Zeit sind keine Wetter-Daten verfügbar.