Sport

Menü

Home

Technik

Sport

Neologismus

Sammlungen

Navigation

Home > Sport

Spende für die Projekte

Bitcoin-Spenden-Konto:
1D4keibgk1ZcxuTNVoZ8aqVU7CLe6qybXK
bitcoin:1D4keibgk1ZcxuTNVoZ8aqVU7CLe6qybXK

Sport

Entgegen dem Programmierer-Klischee mache ich gerne Sport.

Ich liebe es, draußen durch den Wald zu laufen und frische Luft zu schnappen (und ab und zu paar Brötchen abzusahnen...) Dies erklärt wohl auch mein Hobby mit Weltraumtechnik.

Außerdem hänge ich gerne an der Wand. Hier stellt man seinem Körper -aber nicht nur den sondern auch seinen Geist- immer wieder neue Herausforderungen.

Das Wasser war schon immer mein Element. Seit dem ich schwimmen konnte, habe ich viel Zeit im Wasser verbracht. Mittlerweile trainiere ich Kinder im Schwimmverein des TuS Mayen.

Durch das Klettern und gc befahren wir ab und an auch ein paar Höhlen. Im Folenden möchte ich diese Vorstellen.

while (!asleep) sheep++;

Nr. 14

Zur Zeit sind keine Wetter-Daten verfügbar.