MYSE

Menü

Home

Technik

Sport

Neologismus

Sammlungen

Navigation

Home > Technik > Software > MYSE

Spende für die Projekte

Bitcoin-Spenden-Konto:
1D4keibgk1ZcxuTNVoZ8aqVU7CLe6qybXK
bitcoin:1D4keibgk1ZcxuTNVoZ8aqVU7CLe6qybXK

Make Your Site Easy

vorweg

Auf die Dauer ist die Verwaltung so doch auch recht mühselig: Jede Seite muss manuell in die Config eingetragen werden und sie sind außerdem nicht dynamisch genug. Das wird sich ändern, denn NoCMS (Not only CMS) ist zur Zeit in Entwicklung. MYSE wird Bestandteil von NoCMS werden. Aber NoCMS bildet ein ganzes Plugin-System drumherum.

zu MYSE

MYSE habe ich im Zuge der Website-Umgestaltung entwickelt. Ich fand es immer mühsam, wenn ich in meiner alten Webseite neue Inhalte hinzufügen wollte. Häufig musste ich weitere ifs hinzufügen und manchmal umklammerten die dann noch gleich mehrere hundert Zeilen. Das wurde mir dann irgendwann viel zu unübersichtlich. MYSE hingegen arbeitet wie ein Plugin-System. Man schreibt seinen Inhalt in eine kleine php-Datei, lädt diese an einen bestimmten Platz auf den Server hoch, trägt sie in die config-Datei ein und verlinkt sie ganz normal auf den restlichen Seiten.

MYSE ist für Leute gedacht, die ihre Webseite gerne per Hand schreiben, aber nicht so gerne groß verwalten. Dies vereinfacht MYSE.

Diese "Software" wird hier frei zu Verfügung gestellt werden. Auf Wunsch mache ich auch Ihre ganze Webseite.

Download MYSE

Wie schafft man es, einen riesengroßen Baum zu fällen?
- Man quadriert ihn. Damit verschwindet die Wurzel.

Nr. 35

Zur Zeit sind keine Wetter-Daten verfügbar.